DIE HANRATH GRUPPE

ein inhabergeführtes Familienunternehmen

Gegründet als Sicherheitsunternehmen, hat sich die Hanrath Gruppe schnell zu einem Full-Service-Dienstleister für viele verschiedene Bereiche entwickelt.

Die Hanrath Gruppe setzt sich aus mehreren autarken Unternehmensbereichen zusammen. Diese Gliederung ermöglicht unseren Auftraggebern einen schnellen Überblick auf unser umfangreiches Leistungsspektrum.

Alle zur Hanrath Gruppe gehörenden Gesellschaften werden von Familienmitgliedern aus zwei Generationen geführt. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen unser unbürokratisches und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden aus.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und fördern unser Personal. Externe und interne Weiterbildungsmaßnahmen, leistungsorientierte Löhne und unbefristete Arbeitsverhältnisse sind nur drei Beispiele unserer Philosophie.

Als moderner und anspruchsvoller Dienstleister sind wir nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Weitere Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur sind eine kontinuierliche Qualitätssicherung und -überwachung sowie ein Leitbild, das die Richtlinien unseres Handelns vermittelt.

BEI UNS BLEIBEN KEINE FRAGEN OFFEN
Unsere Service-Mitarbeiter freuen sich auf auf Ihre Anfrage.

UNSERE UNTERNEHMEN

Gut aufgestellt

Die HAT Fahrzeugerprobungen GmbH ist unsere größte Gesellschaft mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern, darunter über 300 qualifizierte Versuchsfahrer. Diese sind ebenso wie unsere Ingenieure für Kunden aus der Automobilbranche wie Hersteller und Zulieferer weltweit im Einsatz.

Zur Papenburger Sicherheits-Gesellschaft mbH gehören mehr als 300 qualifizierte Fachkräfte. Dank einer über 25-jährigen Branchenerfahrung erfüllt die PSG sämtliche relevanten Qualitätsanforderungen. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen Werkschutz, Objektschutz, maritime Sicherheit, Revierdienste und Empfangsdienste.

Die Hanrath Automotive GmbH wickelt den gesamten Bereich der Fahrzeuglogistik ab. Flächen für bis zu 20.000 Fahrzeuge bieten eine marktspezifische Lagerung. Modernste Überwachungssysteme und Dokumentation liefern dem Kunden Sicherheit und Professionalität.

über
0
Mitarbeiter
0
Standorte
0
GmbH´s

UNSERE LEITSÄTZE

Kundenservice steht im Vordergrund unserer Philosophie.

Unser Kunde ist uns wichtig

Für uns ist der Kunde die wichtigste Person. Für ihn sind wir immer erreichbar. Er hat sich für unsere Leistungen entschieden und erwartet, dass er sie auch mit der versprochenen Qualität erhält.

Unsere Ziele sind anspruchsvoll

Unser wichtigstes Ziel ist es, allen Wünschen unserer Kunden durch die Erbringung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung gerecht zu werden. Um unsere Qualität zu sichern und kontinuierlich zu verbessern, arbeiten wir nach einem Qualitäts-
managementsystem gemäß DIN EN ISO 9001.

Unsere Arbeit ist professionell

Wir arbeiten hoch motiviert und zeichnen uns durch Zuverlässigkeit und Kompetenz aus. Was wir tun, machen wir richtig. Aufträge nehmen wir nur an, wenn wir sicher sind, diese zur Zufriedenheit des Kunden bearbeiten zu können. Aus- und Fortbildung sichern die Kompetenz und halten unser Wissen aktuell.

Unsere Mitarbeiter werden geschätzt

Das Vertrauensverhältnis zu unseren Mitarbeitern ist uns wichtig. Wir gehen freundlich, respektvoll und offen miteinander um und erzeugen so ein gutes Arbeitsklima. Unsere Führungskräfte haben Vorbildfunktion und pflegen einen kooperativen Führungsstil.

Uns kann man vertrauen

Wir halten uns immer an Regeln und Gesetze. Diskriminierendes oder kriminelles Verhalten wie Mobbing, Rassismus, Sexismus oder Korruption hat bei uns keine Chance. Regelverstöße werden bei uns nicht geduldet. Dies stellt unser Compliancesystem sicher.

Unser Handeln ist verantwortungsvoll

Wir sind uns bewusst, dass unser Handeln Auswirkungen auf andere Menschen und die Umwelt hat. Wir gehen sparsam mit Ressourcen um und schonen Umwelt und Natur. Unser gesellschaftliches Engagement drückt sich unter anderem in der Förderung von benachteiligten Mitgliedern der Gesellschaft aus.